Vertrauen in dir

Heute möchte ich mit euch die Botschaft von Erzengel Sandalphon teilen, die ich von ihm bekommen habe.

Meine geliebte Seele, verbinde dich mit dem göttlichen, denn dies ist deine Heimat, dein Ursprung. Aus der Quelle entsprungen, im Lichte des strahlenden Glanzes.
Siehst du die vielen Farben des Regenbogens?
Du kannst dich mit ihn verbinden.
Verbinde dich mit den Farben. Sei eins mit den Farben.
Wenn die Engel sprechen so verbinde dich mit ihnen, sei eins und den Engeln.
Warum vertraust du so wenig?
Vertraue dem göttlichen, wenn es zu dir spricht, höre genau hin, höre zu.
In der Stille wirst du uns hören.
Atme tief ein und aus. Lass alles los. Lass die Energie fliessen...denn dein Geist ist frei.
Verbinde dich mit der Kraft des göttlichen, denn sie ist bei dir.
Die göttlichen Strahlen der Engel...verbinde dich mit Ihnen...sei eins mit dem göttlichen
Hab vertrauen in dir und uns.

Dein Sandalphon

Kommentare