Tagesbotschaft vom 27.02.2013


Heute ist Erzengel Gabriel bei uns und wird dich heute segnen, auf all deinen Wegen.
Bitte heute Erzengel Gabriel deine Gedanken zu reinigen und er wird dir Klarheit geben, die brauchst. Auch wenn dir eine Situation in deinem Leben unklar ist, so übergib heute alles Erzengel Gabriel. Bitte ihn um eine Lösung für dein Problem und er wird dir helfen da raus zu kommen und es zukären. Lade ihn ein in dein Leben und er wird dein Leben erleichtern. Nur wenn du ihn bittest, so kann er dir auch helfen.

Sei heute voller Vertrauen und gib nicht auf. Schau nach vorn, auch wenn eine Situation oder ein Problem auswegslos erscheint. Betrachte einmal dein Problem von außen, was siehst du dann und was denkst du? Lass alles los und geh ins Vertrauen.
Konzentriere dich auf das positive und denke einmal darüber nach was du wirklich willst. Geh in die Lebensfreude und lass die Sonne in deinem Herzen strahlen.

lichtvolle Grüße
Katrin Arina

Kommentare