Osterbotschaft 2013

Ich bin Erzengel Gabriel und ich bringe euch großen Segen. Ich bitte euch, auf euch Selbst zu achten, sowie auf eure Kinder. Es ist die Zeit der Gnade und der Vergebung. Vergebt alles und all eure Mitmenschen, so wird euch vergeben. Schaut jetzt die Tage euren Kindern zu. Seht in ihren leuchtenden Augen. Seht in den strahlenden Gesichtern eurer Kinder. Dies ist Freude und Liebe pur. Lasst euch anstecken von der Freude. Genießt es, lacht miteinander und seit glücklich. So übergebe ich jetzt das Wort an Lady Nada.

Seid gegrüßt ihr lieben Kinder Gottes, ich bin Lady Nada. Ich segne euch mit meiner Liebe und meinem Licht. Gottes Liebe ist unendlich und er liebt euch über alles. Er wird euch alles vergeben und verzeihen, wenn ihr euch Gott anvertraut. Besinnt euch auf die Liebe und lasst die Liebe zu. Es werden diese Tage zarte und weiche Energien fließen. Ihr sollt zur Ruh kommen und euch entspannen. Es sind die Liebesenergien, die fließen. Sie sollen euch in euer Glück und in eure Freude bringen.

Mit diesen Worten möchte ich mich verabschieden und euch heil bringen. Wir sind bei euch in all diesen Tagen. Wir lieben euch, wie Gott es tut.

Alles Liebe ♥
 

Kommentare