Tagesbotschaft vom 26.03.13

Heute bin ich Maria bei dir und ich werde dir Frieden und Freude in dein Leben bringen. Schau tief in dir und du wirst heute vieles erkennen, was vorher noch unklar war. Ich bin an deiner Seite, um dir im Außen zu zeigen, was du noch aufzulösen hast. Im Außen kann man vieles erkennen, wenn man hinschaut. Dein Außen ist dein Spiegel deines Inneres. Erkenne und verstehe.

Setz dir heute Prioritäten was du noch erreichen und schaffen willst und bleib dran. Heute ist ein guter Tag dafür, nach innen und im außen zu sehen. Du wirst heute die Hilfe der Engel bekommen, motiviert zu sein und auch zu bleiben. Das wichtigste ist, dass du sie in dein Leben einlädst, denn nur dann können sie dir auch helfen und unterstützen.

Wenn du Unterstützung und Klarheit brauchst, dich Selbst zu finden, so bin ich gerne für ein Beratungsgespräch für dich da. Du kannst mich über Kerida erreichen:
http://www.kerida.de/berater/Katrin-Arina.html

Kommentare