Tagesbotschaft von 25.03.13

Ich bin Kwan Yin und ich bin heute an deiner Seite. Ich werde dich heute in die Lebensfreude bringen, dich segnen mit meinen Licht und meiner Liebe. Öffne dich für mich und meiner Energie. Meine Leichtigkeit und meine leuchtenden Farben werden dich glücklich machen, dich wieder zurück, zum Fluss des Lebens bringen. Atme heute tief ein und aus und konzentriere dich auf dein Inneres, denn darüber kann ich dich auch erreichen. Lass alles los und bitte mich heute dich in die Glückseligkeit und in die innere Ruhe zu bringen.
Auch werde ich dein Herz berühren, wenn es denn offen ist. Lade mich ein in dein Leben und ich werde an deiner Seite sein und dich führen. Öffne dein Herz für uns Engel und für Gott und dein Leben wird voller Glück und Freude sein.
Ich bin ein Vorbote für Ostern, damit du in die Leichtigkeit und in deine Selbstliebe kommst. Denn nur wenn du dich selbst liebst, kannst du auch andere lieben.

Alles liebe für dich und Gottes Segen
Kwan Yin

Kommentare