Tagesbotschaft vom 04.04.13

Ich bin Jesus Christus und ich bin heute an eurer Seite, um euer Herz zu heilen. Ich sende euch den Strahl der Liebe in euer Herz und umhülle euch mit meiner Liebe. Nehmt ihr es an oder habt ihr noch leiden. Was müsst ihr noch auflösen? Heute ist ein Tag, an dem ihr mir all eure Sorgen, Ängste, Zweifel übergeben könnt. Ich werde es im Licht sofort transformieren. Wenn ihr mich ruft, so bin ich sofort bei euch. Viele leiden und vergessen dabei wer sie sind und wo sie herkommen. Erinnere dich geliebtes Kind. Du bist ein Kind Gottes und wenn du dich darauf besinnst, so sind wir für dich da, immer. Wir helfen dir, begleiten dich und führen dich.
Als Hilfe stelle ich euch heute Erzengel Sandalphon an eurer Seite. Er wird dir heute helfen, damit du liebevoll mit dir umgehst und dich in freundliche Umgebungen umgibst. Achte auch darauf mit welchen Menschen du dich heute umgibst. Sind sie liebevoll oder voller Zweifel. Sorge für angenehme Situationen in deinem Leben, denn heute bist du voller Sanftmut.

Ich segne dich mit meiner Liebe und bin für dich da.


Kommentare