Tagesbotschaft vom 05.04.13

Ich begrüße euch ihr Kinder des Lichtes, ich bin Lady Rowena und ich segne euch mit meiner Liebe und mit meinem Licht. Heute fließen ganz besondere Energien, denn es geht darum euer Mitgefühl zu entwickeln. Viele unter euch sind noch sehr Ich bezogen aber achtet mal auf eure Mitmenschen. Schaut sie euch an und hört ihnen zu. Erzengel Zadkiel wird dir heute helfen dein Herz zu erweichen. Ich sage dir, sei heute für dich und den anderen da. Nur in der Gemeinsamkeit, wenn ihr euch untereinander und einander helft, könnt ihr alles schaffen. Fangt an euch selber mehr zuzuvertrauen und hört auf euer Herz, was es euch zu sagen hat.

Ich, Erzengel Zadkiel sende an die, die diese Zeilen lesen, jetzt die wahrhaftige Energie des Mitgefühls. Nun öffne dich jetzt für diese Energie und lass sie zu. Sie ist sehr sanft und fließt jetzt in dein Herzchakra. Lass es noch einwenig wirken und dann atme einmal tief ein und aus. Danach trinke bitte ein Glas Wasser zu spülen.
Ich segne dich mit meiner Liebe und bedanke mich bei dir. Dein Erzengel Zadkiel.

Ich, Lady Rowena melde mich nun noch einmal zu Wort. Ihr seid jetzt gestärkt für diesen Tag, denn Zadkiel hat euch die Energie des Mitgefühl zu gesandt. Auch ich werde jetzt diese Energie mit meiner Energie verstärken und sende euch mein Licht in euer Herz, damit es leuchtet so sehr.

Ich bedanke mich ihr lieben.
eure Lady Rowena
   

Kommentare