Tagesbotschaft vom 08.04.13

Ich grüße euch ihr lieben, ich bin Maria. Eine lichtvolle neue Woche hat begonnen und heute geht es um den Frieden in dir. Wenn du etwas noch nicht loslassen kannst, so ist heute guter Tag dafür es loszulassen. Ich werde dir heute beistehen und dir helfen, den Frieden in dir zu finden. Denn frieden ist wichtig. Seht euch die Tauben an, sie bringen euch den Frieden. In der Ruhe und Stille kannst du mich wahrnehmen und hören. Setzt dich hin und schließe deine Augen. Atme tief ein und aus. Dann rufe mich zu dir und lade mich in dein Leben ein, damit ich in dein Leben wirken darf. Nur wenn du mich bittest, so kann ich dir helfen, denn Gott hat dir einen eigenen Willen gegeben und den respektieren wir alle.

Auch Erzengel Haniel ist heute bei euch und er sagt dir: "Achte darauf, wie der Mond deine Energie und Manifestation beeinflusst und mach das beste daraus. Schau dir deine Gedanken, deine Gefühle an, wie reagierst du. Bitte mich dir zu helfen und fang an dein Leben in die Hand zu nehmen.
So schenke ich euch mein Segen und meine Liebe. Erzengel Haniel

Ich, Maria, möchte nun noch einmal meine Gnadenenergie in dich ein fließen lassen, damit du den Frieden in dir finden kannst. Nimm an, den Frieden und die Gnade. So bin ich bei dir, für immerdar.

In Liebe Maria
   

Kommentare