Tagesbotschaft vom 11.04.13

www.licht-engelbilder.blogspot.de

Ich begrüße euch zu einem neuen Tag, ich bin Erzengel Metatron. Ich segne dich mit meinem violetten Strahl und lasse mein Licht in dich hinein fließen. Mein violettes Licht wird dich jetzt in diesen Moment reinigen und energetisieren. Atme tief ein und aus und lass meine Energie wirken.
Heute geht es um spirituelles Verständnis. Du wirst viele Wahrheiten und Informationen über dein Sein erhalten von mir. Du wirst lernen sie zu verstehen. Dann wirst du erkennen, was dein Weg ist und wohin er dich führt. Immer wieder Fragen viele, wie es weiter geht in ihrem Leben und wohin sie der Weg führt. Doch müsst ihr euch vertrauen und auch annehmen. Immer noch haltet ihr fest und lasst nicht los. Doch heute wird dir der Weg erebnet und dir gezeigt, wohin er dich führen kann.

Bist du bereit die göttliche Wahrheit anzunehmen und der göttlichen Wahrheit zu dienen?
Bist du bereit, die zum Licht zu führen, dir dir vertrauen?
Wenn du diese Fragen mit Ja beantworten kannst, so bist bereits jetzt schon auf den richtigen Weg.
Ich segne dich noch einmal mit meinem Licht und mit meiner Liebe und begleite dich auf deinem Weg.

Ich danke dir,
Erzengel Metatron
 

Kommentare