Christus Botschaft

Meine lieben Lichtkinder, ich bin Jesus Christus, Ich bin der ich bin.
Vieles wird auf euch zukommen, denn bei einigen gibt es noch viele Altlasten, die jetzt aufgelöst werden.
Ich bin bei euch, euch zu helfen. Lasst euch nicht irritieren, was ihr im Außen seht, denn dies ist euer Spiegel eures Seins. Da könnt ihr erkennen, was euch belastet im Inneren.
Viele unter euch haben es mit in diese Inkarnation mitgenommen, um es hier und jetzt aufzulösen.
So lasst alles los, denn der Aufstiegsprozess ist Jetzt. Um zu erwachen ist es wichtig ganz bei dir zu sein, um Altes aufzulösen, denn dann seid ihr frei.
Ruft mich und ich helfe euch dabei aber sei euch gesagt, nur wenn Körper Geist und Seele eins sind, so könnt ihr loslassen und ablösen. Einige unter euch hängen noch an Alten fest, lasst jetzt los, so bitte ich euch darum.
Ich sende euch jetzt mein Licht, durchfluten soll es dich, damit es dir leichter fällt und ihr aufsteigen könnt, denn das neue Zeitalter hat längst begonnen.
So atme tief ein und aus und denk an mich und mein Licht, so befreie ich dich.
Ich segne dich mit all meiner Liebe und überreiche dir mein Geschenk, so nehme es an.

"Öffne dich mir mein Herz, ich sende dir mein Strahl der Liebe.
Er durchflutet dein ganzes Sein, dein Körper, dein Geist und deine Seele.
Mein Strahl der Liebe füllt dein Sein, erfüllt sollst du sein. Genieße meine liebe, die ich dir jetzt in diesem Augenblick sende, mein Herz. Nur wenn du in der Liebe bist, erkennst du alles klarer und siehst alles klarer.Spüre meine Energie und halte inne, die ich dir sende und schau dir an was geschieht. Du bist die Sonne Gottes, Gottes Kind, so wie ich es bin."

Dein Christus ♥


Kommentare