Botschaft vom 11.0414 - 13.04.14

Erzengel Chamuel - www.arinas-lichtengel.de

Erzengel Chamuel und die Engel der Liebe sind heute und in den nächsten Tagen an deiner Seite und begleiten dich. Die Liebe ist das Lebenselexier allen Seins. Alles entsteht aus Liebe und in Liebe. 

Bist du ganz bei dir? Wenn du in dich gehst und dich selbst fühlst, was kannst du wahrnehmen?  Kannst du deine Liebe fühlen? Deine Liebe zu dir Selbst ist das Tor zu Gott und uns Engeln. Öffne dich der Liebe, deiner eigenen Liebe und dir wird alles erebnet.

Bitte mich Erzengel Chamuel und die Engel der Liebe zu dir und bitte uns, dass wir unser Licht und unsere Liebe in dich einfliessen lassen und dich einhüllen in den Mantel der Liebe. 

Lass die Liebe zu, lass die allumfassende Liebe zu. Die Liebe findest du nur in dir, nicht im Außen. Geh in dich und meditiere in Hingabe und Liebe.

So segne ich dich mit meiner Liebe
Erzengel Chamuel

Katrin Arina: www.facebook.com/ArinaKatrin

Das Bild von Erzengel Chamuel ist im Shop erhältlich.


Kommentare