Botschaft vom 10.04.14


Erzengel Gabriel - www.arinas-lichtengel.de
Ich begrüße euch heute an den lichtvollen Tag, ihr lieben Lichtkinder. Ich Erzengel Gabriel stehe euch heute an eurer Seite. Ich reinige und kläre heute euer Energiefeld.

Bittet mich zu euch und atmet mein reines weißes Licht ein in euch. Es wird euch anheben. Geht öfters in die Stille, in euch und kommt zur Ruh. Oft seid ihr zu sehr im Aussen und seht nicht mehr, wie sehr ihr euch verstrickt. Deswegen haltet inne und ruft die Engel der Ruhe und Entspannung zu euch. Sie helfen euch, auf euch zu besinnen.

Hüllt euch jeden Tag in weißes Licht, so seid ihr jeden Tag ewiglich behütet und beschützt. So segne ich euch mit meiner Liebe und begleite euch am Tage.

In Liebe
Erzengel Gabriel

Katrin Arina
www.facebook.com/ArinaKatrin


Kommentare