Osterbotschaft 2014

Erzengel Raphael
Lass altes los und schließe mit Altem, Vergangenen ab.Schließe die Tür hinter dir zu, damit du eine neue Türe öffnen kannst.
Jetzt können nochmal alte Themen hoch kommen, doch bedenke, dass du sie dir anschaust und nicht weg schiebst. Es ist da, um es sich noch einmal anzuschauen, um dann loszulassen.


Wenn du dann all deine alten Themen hinter dir gelassen hast, so kannst du dich auf Neues konzentrieren und Neues in deinem Leben Willkommen heißen. Wenn dir einiges unklar war, so wirst du jetzt und in den kommenden Tagen Klarheit erlangen.

Deine Affirmation für Ostern:
Ich bin die Klarheit.
Ich bin die Klarheit meiner Gedanken.
Ich bin die Klarheit meines Denkens.

Ich bin die Reinheit meiner Gedanken.
Ich bin die Reinheit und Klarheit meiner Gedanken.

Diese Affirmationen werden dir dabei helfen, Klarheit in deinem Leben zu erlangen.
Mache die Affirmationen so oft du nur kannst.

Ab heute bis Ostermontag wird uns Erzengel Raphael begleiten und er bittet uns, dass wir all unsere Sorgen und Ängste aus der Vergangenheit oder Zukunft an ihn übergeben. Er wird all deine Lasten von den Schultern nehmen.
"Geliebtes Kind, ich begrüße dich an einen so lichtvollen Tag. Die nächsten Tage werden voller Energie und großen Segen sein. Ich Erzengel Raphael und meine Engelscharr werden dich begleiten und ich werde euch in mein grünen Lichtstrahl einhüllen. Rufet mich, so bin ich sofort bei dir du großer Engel auf Erden. Wir kommen aus dem Licht und landen in deinem Herzen. Lade uns ein in dein Leben."


Das Bild von Erzengel Raphael ist im Shop erhältlich, bitte >>>Hier Klicken<<<

Lichtvolle Grüße
Katrin Arina

Kommentare

  1. Katrin vielen Dank für die schönen Zeilen die ich über Ostern gefunden habe. Mach weiter so, gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen