Mut

Mut ist die Kraft zu beginnen und im Vertrauen zu sein.

"Engel des Glücks"
Wenn es nicht so ist, woran liegt es dann? Die meisten Menschen haben Angst davor, was vor ihnen liegt, nicht zu wissen was kommt. Doch warum haben die meisten Menschen so wenig Vertrauen in sich selbst und in die Schöpfung.
Angst ist das Gegenteil von Mut. Die Angst vor dem Versagen, es nicht zu schaffen. Doch wenn du es nicht probierst und losgehst, dann hast du schon verloren.

Doch bist du Mutig und gehst voran, so wirst du deine eigene Kraft und die der Engel in dir spüren. Die Engel sind immer bei dir, sie geben dir Zeichen. Integriere sie mit in dein Leben ein. Denn sie freuen sich, wenn sie dir helfen und dich unterstützen können. Mutig zu sein gibt dir die Kraft die du brauchst. Sag dir einfach: "Ja, ich kann das." "Ja, ich schaffe das." Motiviere dich jeden Tag und lächle dabei. Lachen gibt dir ein gutes Gefühl und ein positives Gefühl gibt dir die Kraft und das Durchhaltevermögen.


Eine kleine Übung für dich:
"Gehe in die Stille und komm zur Ruh. Atme ganz entspannt ein und wieder aus. Stell dir dein Ziel bzw dein Wunsch vor, tue so als wäre es schon erfüllt. Schau es dir an, wie fühlt es sich an.
Nach einer Weile frage dich, was dich davon abhält anzufangen. Dir werden wahrscheinlich Bilder oder Gefühle deiner Ängste gezeigt. Schau dir auch das an, lass es fließen, lass es zu.
Du kannst jetzt ein Engel zu dir rufen und ihn bitten es zu reinigen und es aufzulösen. Bitte den Engel dir Mut und Kraft zu geben."


Affirmation: "Ich schreite Mutig voran." "Ich bin Mutig"

Engel: Erzengel Ariel, Engel des Mutes

Edelstein: Aventurin grün, Aventurin rot, Dumortierit, Granat, Moosachat

Kommentare

  1. Thanks for some other informative website. Where else may I
    am getting that type of information written in such an ideal
    means? I have a undertaking that I'm just now working on, and I have
    been at the look out for such information.

    Feel free to surf to my site como ganhar dinheiro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen