Tagesmotivation für den 22.10.2015

Heute begleitet uns Erzengel Chamuel.

Heute geht es um berufliche Veränderungen die in deinem Leben kommen können. Wenn du berufliche Ziele hast, so hast du heute die Möglichkeit mit Erzengel Chamuel sie umzusetzen. Starte neu, noch heute, auch wenn du sagst es geht ja leider nicht oder wegen was auch immer.

Bedenke doch, egal wie es momentan aussieht, du kannst die Situation zu jeder Zeit ändern, mit deinen Gedanken. Denn in deinen Gedanken fängt alles an. Du triffst die Entscheidungen in deinem Leben. Du bist der Erschaffer, der Schöpfer in deinem Leben. So habe Mut und geh deinen Weg.

Bitte Erzengel Chamuel dir zu helfen. dich zu begleiten und zu führen auf deinen Weg. Wenn du im Vertrauen bist, so wird dein Leben sich zum positiven verändern.

Shop: www.arinas-lichtengel.de

Kommentare