Tagesmotivation für den 21.11.2015

Ich Erzengel Metatron begrüße dich vom kristallklaren weißen Strahl von dem ich komme. Ich segne dich und deine Familie mit meinem Licht und lasse meine Energie in dich hinein fließen. Heute ist ein sehr lichtvoller Tag zum entspannen und ruhen. Lehne dich heute mal ganz gezielt zurück und beobachte dein Umfeld. Denn durch dein Umfeld kannst du sehr viel erkennen und lernen für dich. Was siehst du und was nimmst du wahr? Schreibe alles auf und du erkennst deinen Weg den du gehst. Doch was hat das alles mit dir zu tun? Alles was du denkst und sprichst sendest du aus und dein Umfeld spiegelt dir dies wieder.

Schon Kinder von klein auf sind sehr feinfühlig. Beobachte mal die Kinder wie sie es machen. Sie machen alles mit Leichtigkeit. Kinder sind noch im Gauben an das Gute und sind im Urvertrauen. Doch ist es so das sie es im Laufe der Jahre durch ihre Bezugspersonen, ob Freund, Familie oder Lehrer verlernen. 

Wir alle können so viel Lernen von Kindern, wenn wir uns mehr mit ihnen beschäftigen, ihnen mehr zuhören und ihnen Glauben und Vertrauen schenken. Kinder sind sehr offen für die geistige Welt. Viele Engel schulen die Kinder der neuen Zeit. Höret sie zu, schreibt oder nehmt auf was ihr hört, sie sprechen viele Wahrheiten die wir ihnen durchgeben. Denkt bitte daran, dass Kinder eure Zukunft sind.

Shop: www.arinas-lichtengel.de

Online-Seminar am 22.11.15: Entspannung und Harmonisierung mit Erzengel Chamuel und Lady Nada

www.sofengo.de

Kommentare