Tagesmotivation für den 24.11.2015

Ich begrüße dich zu einen wundervollen Tag. Ich bin der Engel für Kraft und Stärke und ich begleite dich mit meiner Energie, die sehr leicht aber auch sehr kraftvoll bei dir wirkt. Heute geht es um deine eigene Energie und Kraft. Achte vermehrt darauf das du deine kostbare Energie nicht an Dinge verschwendest, die dich sehr belasten und runter ziehen.

Ich sende dir meinen roten Strahl der dich wärmt und dir die nötige Kraft gibt, die dir fehlt. Viel zu oft lenkst du deine Aufmerksamkeit auf die Dinge, die dir nicht gefallen und die du nicht mehr willst. Und doch ziehst du genau das in dein Leben und dein Spiegel zeigt dir in dem Moment genau das. Und dir wird es solange gezeigt bis du es verstanden hast und es änderst, denn du hast die Macht dazu.

Übergebe heute alles was dir noch belastet den Engeln. Lege es in ihren Händen und bitte darum das sie es transformieren in Licht und Liebe. Zur Unterstützung kannst du etwas rotes bei dir tragen heute, denn Rot steht für Kraft und Stärke. Du kannst auch einen roten Edelstein, wie den roten Jaspis bei dir tragen, der wird dich liebevoll unterstützen.

Affirmation: "Ich erwecke meine Kraft und Stärke in Liebe."

Shop: www.arinas-lichtengel.de

Online-Seminar am 06.12.15, 18 Uhr: Weihnachtsmeditation mit Jesus Christus

www.sofengo.de

Kommentare