Tagesmotivation für den 26.11.2015

Heute begleiten uns die Engel für Erfolg und Tatkraft und du hast ab jetzt die Chance zu lernen an Erfolg zu glauben und ihn zuzulassen. Viel zu oft sind wir es selbst, die den eigenen Erfolg verhindern, weil wir an ihn nicht glauben und zweifeln.

Die Engel für Erfolg und Tatkraft können dir helfen, deine Ideen und Projekte nicht nur in Gedanken, sondern auch in der Realität Wirklichkeit werden zu lassen. Rufe sie und bitte sie um Hilfe und Unterstützung für deine Arbeit und deine Ziele. Zweifle nicht daran, sondern lass es zu, denn durch dein Zweifel und durch deine Angst verhinderst du den Erfolg. Mit den Engeln hast du die Möglichkeit deine Begrenzungen zu überwinden und an das Unerreichbare zu glauben.

Traue dich, wage den ersten Schritt und habe Mut. Setze dich nicht unter Druck, bleibe gelassen und ruhig. Achte mehr auf dich und deine Gedanken. Beobachte mal deine Gedanken und du wirst wissen, was du in dein Leben ziehst. Ist es Angst und Zweifel oder Vertrauen und Glaube? Deine Gedanken ist deine Zukunft von morgen.

Affirmation: "Ich glaube an mich und an meinen Erfolg."


Shop: www.arinas-lichtengel.de

Online-Seminar am 06.12.15, 18 Uhr: Weihnachtsmeditation mit Jesus Christus

www.sofengo.de

Kommentare