Tagesmotivation für den 29.11.2015

Ich, Erzengel Sandalphon begrüße dich geliebtes Erdenkind. Ich komme heute von den höchsten Ebenen des Seins um dich in deine eigene Sanftmut zu führen.
Heute ist ein Tag wo du dich zurück lehnen darfst und du dich mal um dich kümmerst. Denn nach einer stressigen Woche ist es gut, wenn man sich ein Tag der Stille und der Ruhe für sich gönnt.

Mach es dir heute bequem und gemütlich, lehne dich zurück und schalte von allem ab. Umgebe dich mit Menschen die dir gut tun und dir Freude bereiten. Sei liebevoll zu dir selbst und erlebe den Moment deines Seins. Beschäftige dich mit Dingen die dir Freude bereiten. Halte deine Gedanken rein und positiv. Bitte die Engel heute deine Gedanken zu reinigen und zu klären.

Schau nach Innen, begib dich in deinen Raum des Herzens und du wirst wachsen. Nimm die Stille in dir wahr und lass sie fließen. Die Innenschau ist gut für dich, damit du dein Bewusstsein zu dir lenkst und nicht ins Außen. Das Außen reflektiert dein Innen leben, das was du denkst und fühlst. Werde dir darüber bewusst was du denkst und fühlst und vertraue auf dich. Sei gut zu dir und sei ein Freund für dich selbst und andere. Lass dich heute führen von Erzengel Sandalphon.

Shop: www.arinas-lichtengel.de

Online-Seminar am 06.12.15, 18 Uhr: Weihnachtsmeditation mit Jesus Christus

www.sofengo.de

Kommentare