Botschaft von Erzengel Chamuel für den 25.01.2016


Heute ist Erzengel Chamuel bei uns. Er begleitet und sendet uns heute sein Strahl der Liebe. Erzengel Chamuel bittet uns unser Herz zu öffnen und alles frei und gehen zu lassen, was gehen möchte. Schau es dir an, ob es dir noch dient oder nicht. Lass alles gehen, was dir im Innen und Außen gezeigt wird und übergebe es den Engeln. Bitte die Engel es dann mit dem Licht der Liebe zu transformieren.

In der neuen Zeit ist es wichtig alles alte gehen zu lassen und sich von allem belastenden zu befreien. Denn dann ist dein Herz frei und offen für die Liebe, die Liebe Gottes. Gott und seine Engel helfen dir bei deinen Themen die du hast, doch öffne dich für ihre Hilfe, die sie dir zu senden. Achte auf Zeichen die dir gegeben werden und handle.

Fülle dein Herz mit Liebe und Licht, lass es erblühen wie eine Rose die sich öffnet. Schau dich in den Spiegel an und mache dir Komplimente. Lobe dich selbst, achte und ehre dich. Sei gut zu dir und rede nur gutes über dich, so wirst du dies auch im Außen in dein Leben ziehen.

Kommentare