Botschaft von Erzengel Raphael für den 24.01.2016


Ich begrüße dich geliebtes Kind des Lichtes. Ich bin es Erzengel Raphael, ich sende dir heute meinen grünen Strahl der Heilung, der in deinen Körper und in deinen Energiesystem hinein strömt. Mein Strahl, mein Licht der Heilung wird dir helfen dich zu entspannen. So sage ich dir, dass deine Gedanken große Macht besitzen. Deine Gedanken, deine Worte können dich heilen und mein Licht wird dies unterstützen.

So achte auf deine Gedanken und Worte und sieh wie sie auf deinen Körper, deinen Geist und deine Seele wirken. Denn sobald du etwas denkst und sprichst, ob positiv oder negativ, wirkt dies sofort auf dein Körper und dein ganzes Sein aus. Wenn du deine Gedanken und Worte rein und gut hältst, so können auch wir Engel dir helfen auf deinen Weg. Denn Gott und seine Engel sind positiv und voller Liebe und Licht.

Entspanne dich und komm zur Ruh und sage dir immer wieder positive Affirmationen. Lade die Engel in dein Leben ein, damit sie dich auf deinen Weg begleiten und unterstützen. Denkst du oder sprichst du immer wieder negativ, so können dich die Engel nicht helfen und wir entfernen uns, da du einen eigenen Willen hast. Doch denkst du positiv und wendest dich dem Licht zu, so wirst du begleitet und Gott und seine Engel helfen dir voller Liebe.

Erzengel Raphael

Kommentare