Schöpferkraft



"Ich bin der Schöpfer in meinem Leben. Ich gestalte mein Leben selbst."

Diese zwei Sätze solltest du dir immer wieder sagen und dir bewusst machen. 
Denn du bist für dein Leben verantwortlich. 
Du kannst jeden Tag neu beginnen, 
auch wenn jetzt manche sagen mögen das es nicht geht 
und dann fangen die ganzen negativen Aussagen an, 
die du schon jetzt manifestierst und du dir dies alles anziehst, 
auch wenn du es jetzt nicht glauben kannst. 

Es sind deine Gedanken mit denen du alles erschaffst, 
beobachte sie und korrigiere jeden negativen Gedanken 
aber auch jedes Wort was du sprichst. 

Wie Gott erschaffen wir alles aus unserem Geist, 
aus unseren Gedanken, Worten und unseren Vorstellungen. 

Wo willst du hin? 
Was ist dein nächstes Ziel? 
Du erreichst jedes Ziel, ganz egal ob positive oder negative. 

Ist dein Glaube und dein Vertrauen stärker 
oder 
deine Ängste und Zweifel?

Tipp: Erhalte bis zum 24.08.17 um 24 Uhr 40% Rabatt auf alle meine wundervollen Produkte in 
www.arinas-lichtengel.de 
mit dem Gutscheincode: SSV17

Kommentare

  1. Peculiar article, totally what I was looking for.

    AntwortenLöschen
  2. Pretty niсe post. I јust stumbled upon your wеblog and wished
    to mention that I've truly enjoyeⅾ Ƅrowsing your
    weblog posts. After all I'lⅼ be subscribing iin your feeed аnd I'm
    hoping you write once more very soon!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen